• Jobs Job bei DCO CONSULTING

Accounts Manager Dach-Region (m/w)

DCO CONSULTING

deutschlandweit, Österreich,

Accounts Manager Dach-Region (m/w) DCO CONSULTING deutschlandweit, Österreich, Schweiz Wir stellen uns einen reise- und einsatzfreudigen, kommunikativen und durchsetzungsfähigen Verkäufer vor. Sie sind ein betriebswirtschaftlich talentierter Techniker oder ein technisch veranlagter Kaufmann.

Als International Tätige Tochtergesellschaft Einer Weltweit Auf Einem Spezialgebiet Führenden Unternehmensgruppe Sind Wir Auf Entwicklung Fertigung Und Verkauf Von Geräten Maschinen Und/oder Anlagen Für Die Präzisionserhitzung Durch Induktion Spezialisiert Diese Methode Wird Zur Schnellen Zielgenauen Effizienten Und Reproduzierbaren Erhitzung Von Sowohl Untereinander Auswechselbaren Metallen Wie Stahl Kupfer Aluminium Oder Messing Als Auch Von Halbleitern Wie Karbon Graphit Oder Siliziumkarbid Eingesetzt Die Industriellen Anwendungsgebiete Bei Endkunden Und Systemintegratoren Sind äußerst Breitgefächert Und Finden Sich Vorwiegend Im Transportwesen (bahn- Flug- Und Schiffsverkehr) Der Automobilindustrie Der Forschung Und Entwicklung Der Nanotechnologie Sowie Der Medizintechnik Wieder Für Den Gezielten Ausbau Unserer Verkaufsaktivitäten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sowie Als Wegbereiter Eines Zu Erweiternden Verkaufsteams Und Mit Dem Entwicklungspotenzial In Richtung Einer Führungsaufgabe Als Verkaufsleiter Europa Suchen Wir Den Engagierten Kundenorientierten Und Unternehmerisch Veranlagten Accounts Manager Dach-region (m/w) Präzisionserhitzung Durch Induktion Wir Stellen Uns Einen Reise- Und Einsatzfreudigen Kommunikativen Und Durchsetzungsfähigen Verkäufer Vor Sie Sind Ein Betriebswirtschaftlich Talentierter Techniker Oder Ein Technisch Veranlagter Kaufmann Und Verfügen über Pioniergeist Eigeninitiative Und Selbstdisziplin Mehrjährige Erfahrung Im Außendienstverkauf Von Produkten Werkstoffen Geräten Maschinen Oder Anlagen An Die Industrie Setzen Wir Bei Ihnen Voraus Im Idealfall Von Hochwertigen Industriellen Heizelementen An Unsere Vorgenannte Zielgruppe Die Fähigkeit Auf Unterschiedlichen Gesprächsebenen überzeugend Zu Kommunizieren Zu Verhandeln Und Den Verkaufsabschluss Zu Tätigen Haben Sie Bisher Sowohl Bei Den Von Ihnen Selbst Gewonnenen Als Auch Bei Vorhandenen Kundenverbindungen Unter Beweis Gestellt Des Weiteren Sind Sie Für Das Angebotswesen Und Die Mitarbeiterschulung Unserer Kunden In Den Deutschsprachigen Ländern Zuständig Wo Sie Gemeinsame Lösungsansätze Für Deren Fragestellungen Erarbeiten Ihre Kontinuierliche Beobachtung Und Beurteilung Des Geschehens In Unserem Markt Und Auf Messen Dienen Uns Als Basis Für Eine Marktgerechte Preispolitik Und Die Entwicklung Neuer Produkte Innerhalb Der Organisation Sind Sie Mitverantwortlich Für Eine Reibungslose Kommunikation Und Kooperation Mit Ihren Kollegen Im Nationalen Und Internationalen Innen- Und Außendienst Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Sind Daher Erforderlich Sie Berichten Direkt An Den Im Benachbarten Ausland Ansässigen Geschäftsführer Und Sind Es Gewohnt Von Ihrem Heimbüro Aus Zu Arbeiten Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Mit Einer Wettbewerbsfähigen Ausstattung Interessiert Sind Dann Möchten Wir Sie Kennen Lernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Einkommensangaben Und Aktuellem Lichtbild An Die Von Uns Beauftragte Personalberatungsgesellschaft Zunächst Als E-mail An: Bewerbung@-com Strikte Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Sichert Diese Ihnen Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Accounts Manager Dach-Region (m/w) Wir Stellen Uns Einen Reise- Und Einsatzfreudigen Kommunikativen Und Durchsetzungsfähigen Verkäufer Vor Sie Sind Ein Betriebswirtschaftlich Talentierter Techniker Oder Ein Technisch Veranlagter Kaufmann Deutschlandweit Österreich Schweiz

Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte
   DCO CONSULTING (Aschaffenburg)

Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w) Ausrüstung und Zubehör für private Swimmingpool
   DCO CONSULTING (deutschlandweit)

Vice President, Product Marketing (m/f) Trendsetting Consumer Goods
   DCO CONSULTING (Nordrhein-Westfalen)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Walsdorf)

IT-Systemmanager (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)